Original-Stadion-Gefühl am Kunstrasenplatz – mit Deinem neuen TSV-VIP-Platz!!

Du willst Kreisliga-Action? Du willst beste Sicht? Und das - Spiel für Spiel - auf deinem ganz persönlichen Sitzplatz? Kriegst Du!
Wir danken Frank Hartmann, der 16 original Stadionsitze für unseren Kunstrasenplatz gesponsert hat. Und den Sportskollegen Fetköther und Demme, die die formschönen Sitzschalen in die Tribüne gebaut haben!
Die sind nämlich nicht nur ein echter Hingucker.
Indem Du einen dieser VIP-Plätze kaufst, kannst Du auch Deinen TSV unterstützen. Wer Interesse hat, der möge sich bitte ab Juli 2021 beim Vorstand oder dem Förderverein melden. Für jeden Platz wird eigens ein Namenschild gefertigt. Wir wünschen jetzt schon viel Spaß auf eurem neuen „Stammplatz“ und bedanken uns für die Unterstützung!