Saisonabschluss der 2.Herren

Saison 2018/2019- Das war es!

Am Samstag verbrachten wir oben am Waldsportplatz noch einmal einen letzten schönen Abend als Mannschaft. Hatten wir es doch tatsächlich geschafft, dass fast alle Mann mit an Bord waren. Eine Seltenheit in dieser Saison. Für das leibliche Wohl sorgte unser Sponsor Yamas, der uns mit einem leckeren Buffet zufriedenstellte.
Nach dem Essen ließen wir die Saison Revue passieren und bedankten uns bei unserem Trainer Andreas Tönnies und unserem Betreuer Bernd Strote, die sich jahrelang für den TSV Wennigsen eingesetzt haben und ihre Posten ab nächster Saison verlassen. Viele von den Spielern kennen Bernd und Tonne schon seitdem sie das Kicken begonnen haben. Von daher noch einmal ein großes Dankeschön für eure langjährige Arbeit!
Allgemein beginnt von nun an ein neuer Abschnitt für die zweite Herren des TSV Wennigsen. Denn neben Trainer und Betreuer wird auch der Kader nächste Saison kräftig durchgerüttelt. Viele Spieler verlassen aus unterschiedlichen Gründen den Verein, sodass ab Sommer gewissermaßen eine neue Mannschaft entsteht. Wir dürfen gespannt sein!

Für unseren Teil bleibt nur noch zu sagen, dass wir einen tollen Saisonabschluss hatten. Aber die Bilder sprechen ja bekanntlich für sich!