Serie der 2. Herren reißt

TSV Wennigsen II : BSV Gleidingen II 3:5

Die Serie ist gerissen. Gegen Gleidingen verlor man das Spiel, da man sich in der Anfangsphase 3 individuelle Böcke leistete, die nach einem guten Kampf der Mannschaft leider nicht mehr ausgemerzt werden konnten.

Bereits nach 15 Minuten führte der Gast mit 3:0. Umso erfreulicher war die Reaktion der Mannschaft, die durch zwei Kopfballtore von Kerim (A-Jugend) und Zieb noch vor der Pause auf 2:3 herankam. In der Folge hätten wir schon vor dem Halbzeitpiff ausgleichen können, ließen jedoch zu viele Möglichkeiten liegen.

In der 2. Hälfte konnte Moritz (A-Jugend) den Ausgleich erzielen, sodass noch einmal Hoffnung auf einen möglichen Punktgewinn aufkam. Jedoch war es Gleidigen, die in der Endphase des Spiels noch einmal zuschlugen, sodass am Ende eine Niederlage zu Buche steht.

Eine unnötige, aber vielleicht zum richtigen Zeitpunkt kommende Niederlage, um die Konzentration im Saisonendspurt noch einmal hochzuhalten! Nächste Woche geht es gegen das formstärkste Team der Liga. Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr in Bennigsen.