SV Gehrden II – TSV Wennigsen (Sonntag, 12:00 Uhr)

Entgegen dem Trend – der TSV  schafft in den letzten neun Spielen nicht einen Sieg – soll für das Team von Coach Marco Reinke im Duell mit der Reserve von SV Gehrden wieder ein Erfolg herausspringen. Zuletzt kassierte SV Gehrden II eine Niederlage gegen TSV Gestorf – die elfte Saisonpleite. Zwar blieb der TSV  nun seit neun Partien ohne Sieg, aber gegen SV Weetzen II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied, man siegte mit 1:0.

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko bei SV Gehrden II. Die mittlerweile 45 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Die Elf von Tim-Oliver Brunotte belegt mit 13 Punkten den elften Tabellenplatz. Vor vier Spielen bejubelten die Gastgeber zuletzt einen Sieg.

Der TSV  hat 21 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und sechs Niederlagen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: