Ü 50 siegt deutlich in Meyenfeld

Mit einem 6:2 Sieg gegen Meyenfeld sicherte sich die Ü 50 in ihrem letzten Punktspiel der Hinrunde noch mal 3 Punkte und belegt Platz 5. Für die erste Saison und immer wechselnden Spielern in fast jedem Spiel eine sehr gute Leistung. Die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend und allen macht es unheimlich Spaß. Man hofft, dass in der Rückrunde ein Betreuer gefunden wird und vielleicht noch der eine oder andere Spieler noch dazu stoßen wird.

Die Mannschaft begann konzentriert und ließ die Gastgeber zunächst kommen und setzte dann gezielte Konter. Einer dieser führte nach 15 Min. zum 1:0 durch Mantlik, der geschickt den Ball kontrollierte und dann einschoss. Nach einem super Paß von Mantlik auf Deparade verwandelte dieser zum 2:0. Der TSV spielte nun unverständlicherweise lässig und nahm es mit der Abwehr nicht mehr so genau, was dann zum 2:2 Pausenstand führte.
Nach dem Wechsel und der nötigen Halbzeitansprache ließ man dann nichts mehr anbrennen. Nach schönen Paß wieder von Mantlik, der ein sehr gutes Spiel machte, schloss Fetköther aus der Drehung zur Führung für den TSV ab. Das 4:2 erzeilte Lüders, der von Borgfeld bedient wurde und Borgfeld war es dann selbst, der mit einem unhaltbaren Schuß ins Eck, auf 5:2 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Fetköther, der einen Handsiebenmeter zum 6:2 verwandelte.

Es spielten: Reinhard Narten, Gerd Deparade, Thomas Schuschel, Matthias Fetköther, Axel Borgfeld, Horst Lüders, Christian Mantlik und Rudi Karlibowski