Ü40-Team sucht Spieler

Die Saison 2018/19 neigt sich dem Ende und die neue Spielzeit wirft bereits ihre Schatten voraus...

Der TSV Wennigsen sucht für die neue Saison noch Spieler, die sich der neu an den Start gehenden Ü40-Mannschaft anschließen möchten. Das ist einerseits DIE Gelegenheit für alle 'Alt-TSVer', die eingestaubten Fußballschuhe aus dem Keller zu holen und dann auf dem 7er-Spielfeld wieder im rot-weißen Dress aufzulaufen, aber wir freuen uns andererseits natürlich auch über jeden Kicker, der bisher noch nicht in Wennigsen gespielt hat. Wie sieht's aus? Bock, ab Sommer dem (drohenden?) Bierbauch zu trotzen?

Neben dem neuen Ü40-Team freut sich selbstverständlich auch jede andere Mannschaft über Zuwachs!
In der Saison 2019/20 melden wir noch 3 Herrenmannschaften (Kreisliga & 2× 3. KK), ein Ü32-Team (Kreisliga) so wie Jugendmannschaften in allen Altersklassen (außer B-Junioren)...

Interessenten melden sich bitte bei Spartenleiter Daniel Steinmüller (spartenleiter@tsv-wennigsen.de oder 01725394773)!

Runter vom Sofa und ab zum TSV!