Volbers verhindert die Niederlage

Quelle: Fussball.de

Der TSV ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen TSV Gestorf hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich TSV Gestorf vom Favoriten. Die Westen beider Defensivreihen blieben im Hinspiel weiß, so dass die Mannschaften ohne Tor, aber mit einem Punkt nach Hause fuhren.

Pascal Werner musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Robert Baum weiter. Lion-Marvin Bunge brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von TSV Gestorf über die Linie (33.). Die Gäste hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Jan Bornschein nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Emre-Can Aktürk blieb in der Kabine, für ihn kam Tobias-Alexander Volbers. Volbers war zur Stelle und markierte das 1:1 der Gastgeber (65.). Letztlich trennten sich der TSV Wennigsen und TSV Gestorf remis.

Ein Punkt reichte dem TSV, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 18 Punkten steht der TSV Wennigsen auf Platz fünf. Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der TSV Wennigsen derzeit auf dem Konto. Seit vier Spielen wartet man  nun schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Wennigsen auf SV Northen-Lenthe (14:00 Uhr),