AH Kollektive "Glanzleistung

Ooooooh, wir waren so siegesicher und hatten uns so viel vorgenommen. Wir wollten unbedingt unser unfassbar gutes Konto von 10:10 Punkten

beim Tabellenletzten Sehnde weiter ausbauen. Und es waren fast alle an Bord, 13 alte Säcke hatte sich auf die weite Reise gemacht.
Sehnde hatte sich mit Leuten aus dem Herrenbereich ein wenig verstärkt. So ging es im ersten Durchgang ziemlich ausgeglichen hin und her. Beim 5:7 war Sehnde das erste mal 2 Tore weg. Sehnde erzielte einfache Tore weil einfach nicht energisch genug gegen gegangen wurde. Im Angriff vergaben wir die klarsten Chancen. Aber wir blieben dran und konnten beim 10:10 wieder ausgleichen. Coach Carsten Schierholz wechselte auch fleißig durch, sodass jeder seine Einsatzzeiten bekam. MC Matze konnte nicht mehr wirklich mitwirken, hatte Probleme mit der Achillessehne. Wir kamen fast mit dem Halbzeitpfiff durch Falko Sehnke zum 11:11 Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit begann wesentlich besser und wir konnten uns beim 15:13 das erste mal 2 Tore absetzen. Beim 17:14 waren wir sogar 3 Tore in Führung. Dann gab es wieder dusselige Tore und im Angriff stockte es erneut. Technische Fehler und Ballverluste nutze Sehnde gnadenlos aus und es stand plötzlich 17:17. Bis zum 20:20 war noch alles offen, wobei uns Falko Sehnke mit insgesamt 9 Toren gut im Spiel hielt. Auch unnötige 2-Minuten-Strafen schwächten uns extrem. Und die meisten Strafen leider wegen Meckerei. Oli Pracejus wurde dann auch noch mit Rot des Feldes verwiesen. So waren wir die letzten 6 Minuten quasi immer in Unterzahl, teilweise auch nur noch mit 4 Mann. So ging es über 20:23 zur 21:26 Niederlage.
Fazit: Jeder hat heute sein Schäfchen dazu beigetragen, eine kollektive "Glanzleistung". Es kann sich keiner so wirklich rausnehmen. Außer vielleicht Falko Sehnke, der durch Erkältung angeschlagen trotzdem 9 Tore erzielte. Ansonsten war die Niederlage völlig überflüssig!

Es spielten:
Sumo der II. und Didi "Der Rächer mit dem Becher" im Tor, Falko Sehnke (9), Oli Pracejus (3), Vlado Jacobs (1), Henry "Der Schlüpferstürmer", Roger Rabbit (2), Nathan "Der Verwirrte" Susnik, Avernasören Globisch, Hannes "Der Unsichtbare" Zarnack, Rabu Rabuschenko (4), MC Matze Haupt, Frooonk Schwake (2)

Am Kampfgericht:
wie immer...Luis