Gelungener Sieg der weibl. B1

Am Samstag gewannen wir gegen den MTV Immensen mit 30:8 (16:6).

Am Anfang starteten wir leicht unkonzentriert, da wir unsere Gegner, welche in Unterzahl spielen mussten, unterschätzt hatten. Diesen Fehler machten wir mit unserem Tempo-Spiel wieder gut und gingen schon nach den ersten Minuten in Führung. In der Abwehr standen wir weiterhin gut. Auch im Angriff lief nach den ersten Minuten wieder alles glatt. So konnten wir mit einem 10 Tore Vorsprung entspannt in die Halbzeit gehen.
Nach der Halbzeit und unserem heutigen Ziel, wieder einmal die 30 Tor-Marke zu knacken, gingen wir mit Vorfreude zurück ins Spiel. Auch dort konnten wir abermals mit unserem Tempo-Spiel glänzen. Die Abwehr stand, sodass den Gegnern nur noch drei Treffer gelingen konnten.
Insgesamt sind wir mit unserer Leistung ziemlich zufrieden und konnten einen ungefährdeten 30:8 (16:6) Sieg verbuchen.

Es spielten: Leony Seegers (Tor), Lena Rogge (13), Julia Pischke (7), Leonie Maas (5), Swantje Kleint (4), Mirjam Holle, Nele Pracejus, Hanna Mensing und Naomi Zarnack.