Männl. B mit Hohem Sieg

Zu Gast in Wennigsen war die Mannschaft des MTV Obernkirchen. Die Obernkirchner zieren das Tabellenende und konnten noch keinen Sieg erzielen. So begann auch das Spiel. Von Anfang an dominierte die Heimmannschaft und führte schnell 5:0. Dies war vor allen Dingen auch dem gutem Torhüter zu verdanken, da die Abwehr anfangs ein wenig schlief. Im Laufe des Spiels steigerte sich Wennigsen auch in der Abwehr und ging mit 16:6 Toren in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte waren die Hausherren drückend überlegen, jeder Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Das Spiel endete 35:17 für die HSG.

Für die HSG haben gespielt: Florian Schümann (Tor), Julius Schwarting (9), Simon Jacobs (4), Marcel Wilhelm (5), Kogul Trayakaran (1), Timo Witte (6), Nils Hölscher (1), Armin Pritsch (9)