Männlich B der HSG Wennigsen/Gehrden gewinnt in Obernkirchen

Endlich hat die männliche B-Jugend der HSG Wennigsen/Gehrden ihr erstes Punktspiel bestreiten können. Ziel war am Sonntag die Kreissporthalle in Obernkirchen. Leider waren wieder nur 6 Spieler der B verfügbar, glücklicherweise konnten zwei Spieler der C-Jugend aushelfen. Die Hausherren waren körperlich haushoch überlegen, den besseren Handball indes spielte Wennigsen. Angetrieben vom variantenreichen Joshua Franke lenkte Magnus Gerold das Spiel in der Mitte mit sehr viel Übersicht. Auch die 45 Minuten Manndeckung für Joshua konnte Wennigsen nicht
aufhalten. Viel mehr Wurfvarianten als "Joshi" zeigt, sieht man in der Reckenarena auch nicht... Zur Halbzeit führten die Gäste mit 13:6, in der zweiten Hälfte konnte Obernkirchen die körperliche Überlegenheit etwas nutzen, aber nie entscheidend verkürzen. So reichte das bereits in der 45 Minuten geworfene Tor Nr. 24 um 24:18 zu gewinnen.

Für die HSG am Ball waren:  Jassin Bouzar (Tor), Cedrik Hamvas, Jan Witkiewicz (3 Tore), Magnus Gerold (6), Johua Franke (10), Malte Bulthaupt (4), Robert Pohl (1) und Henrik Peister.