Männliche D der HSG Wennigsen-Gehrden gewinnt zu Hause gegen TSV Burgdorf II

Am Sonntag, den 18.11.2012 hatte die männliche D-Jugend der HSG Wennigsen die zweite Vertretung des TSV Burgdorf zu Gast. Von Anfang gelang es den Hausherren das Spiel zu bestimmten. Zum 1:1 konnten die Burgdorfer noch ausgleichen, danach waren die ganz in rot gekleideten Jungs vom Deister am Drücker. Immer weider eroberten die Wennigser in der Abwehr den Ball und nutzten dies zu schnellen Gegenstößen. Zur Pause stand es 11:5. Nach der Pause konnten die Burgdorfer von einigen Fehlern in der Abwehr der HSG profitieren, dazu steigerte sich der Torhüter der Gäste und vereitelte viele gute Wurfchancen der Wennigser. So blieb es dennoch immer bei 5 Toren Vorsprung der Hausherren, die das Spiel mit 19:14 für sich entscheiden konnten.
\"Wir sind immer noch nicht wieder im Tritt\" so Trainer Andreas Jacobs, \"wieder lag die Abwehrleistung noch ein gutes Stück hinter unseren Möglichkeiten! Heute hat eine gute erste Hälfte zum Sieg gereicht.\"

Für die D am Ball: Björn Porrmann (Tor), Leon Müller (2), Till Deiters (1), Jan Wilhelm (1), Laurenz Pohl (1), Michel Wiegel (1), Tjado Stemmermann (2), Armin Pritsch (3) und Moritz Überschär (8).