weibl. B-Junioren Die weibliche B2 trat am Wochenende mit nur 7 Spielerinnen beim MTV Auhagen an.

Eh nur knapp besetzt, verletzte sich eine Spielerinn gleich zu Beginn des Spiels, sodass wir in Unterzahl beginnen mussten. Das nutzten die Mädels aus Auhagen sehr gut für sich, sodass wir schnell 8:1 in Rückstand gerieten. Die Umstellung im Angriff, nun wieder zu 7, mit zwei Kreisläufern zu spielen brachte endlich die nötigen Abschlüsse. Mitte der ersten Halbzeit konnten wir so auf 8:4 verkürzen. Doch leider gelang es uns nicht, das Angriffsspiel der Auhagener zu unterbinden, sodass wir mit 13:6 in die Pause gingen.
In der zweiten Halbzeit war dann deutlich zu merken, dass Spielerinnen fehlten. Trotz guter Aktionen im Angriff, ließ sich der Rückstand aus den ersten Minuten nicht mehr aufholen und wir mussten uns mit einer 21:14 Niederlage geschlagen geben. Schade, doch wir freuen uns aufs Rückspiel, denn hier wäre mit voller Besetzung wesentlich mehr drin gewesen.

Es Spielten: Madita (6), Nadine (3), Anouk, Marie (je 2), Maari (1), Tabea und Annika