Deistervision und der TSV Wennigsen laden zum Vortrag „Burnout-Prävention“ am 30.11.2021 um 18:30 Uhr im Vereinsheim der Sparte Tennis

Es ist die schnelllebige Welt, in der sich das fremdbestimmte Hamsterrad aus Verpflichtungen und To Do-Listen permanent dreht.
Es ist der mediale Alltag, der uns durch die zunehmende digitale Reizüberflutung den Feierabend verwehrt.
Es ist der gesellschaftliche Druck, einer vorherrschenden Norm entsprechen zu müssen, die wir nie zu hundert Prozent erfüllen werden.

Doch wie dem Ganzen eine Struktur verleihen?! Eine Struktur innerer Ruhe, intrinsischer Motivation und klarer Perspektiven?!

Wir von deistervision unterstützen in unserem Modul Burnout-Prävention Hannover – Unternehmen, Mitarbeitende und Privatpersonen – bei ihrer persönlichen und beruflichen Neuausrichtung.
Aus unseren maßgeschneiderten Vortrags- und Workshop-Formaten, resultieren individuelle Beratungseinheiten als Fundament mentaler Stärke.

Wir vermitteln zeitgemäße Methoden, um

• Stress abzubauen
  • den digitalen Alltag zu beherrschen
  • Selbstbetrug abzulegen und sich ehrlich zu reflektieren
  • Selbstbewusstsein aufzubauen und Potenziale zu nutzen
  • das fremdbestimmte Hamsterrad voller Überzeugung zu verlassen und der ganz eigenen Leidenschaft Platz zu geben

Mache aus dem „BALD“ viel öfter mal ein „JETZT“, bevor ein „NIE“ daraus wird!

Anmeldungen bitte an team@deistervision.de – die Teilnahme am Vortrag ist für TSV-Mitglieder kostenlos!
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt – first come first serve!

Sportliche Grüße