Spielbericht Herren 50 - DT Hameln II : TSV Wennigsen 1:5

Am zweiten Spieltag war die 50er Gast in Hameln. Uwe van der Velde schlug seinen Gegner mit 6:0 und 6:3, Manfred Musholt spielte ähnlich, 6:3 und 6:0, danach konnte Karsten Katz seinen Gegner mit 7:5 und 6:2 bezwingen. Dirk Hinrichs verlor sein Einzel mit 3:6 und 2:6. Mit einer 3:1 Führung ging es in die Doppel, ein Spiel sollte noch gewonnen werden. Als erstes beendeten Dirk Hinrichs/ Manfred Musholt ihr Spiel mit 6:0 und 7:5, es folgten dann Uwe van der Velde/Karsten Katz mit einem 6:4 und 6:0 Sieg. Ein weiterer Erfolg für die Mannschaft und den Platz 1 in der Tabelle verteidigt.