FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START IN DAS JAHR 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und den TSV oft zum Stillstand gezwungen.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in den einzelnen Sparten ist.
Nach Vorgabe der behördlichen Auflagen haben wir es immer wieder geschafft, Konzepte zu entwickeln, um euch eure Sportart wieder anzubieten, auch wenn dies nicht in allen Bereichen möglich gewesen ist. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle, aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, euch beim Training und bei den Übungsabenden wiederzusehen.

Wir wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TSV ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr, bleibt gesund.

Der Vorstand des TSV Wennigsen