Nach 17 Jahren ist nun Schluß

Der Goldene Schlüssel in Wennigsen ist seit heute Geschichte, nach 17 Jahren geht Henning Deike in den verdienten Ruhestand.  Der Goldene Schlüssel war für alle Sparten des TSV immer der Anlaufpunkt und so traf man sich vor den Spielen zum Treffpunkt oder danach um Siege und auch Niederlagen zu begießen. Die Doppelkopfturniere der Fußballer und auch die Vorstandssitzungen des Hauptvereins und vieler Sparten wurden im "Schlüssel" abgehalten. Henning war auch immer ein Förderer der TSV Jugend und unterstützte die Sparten in vielen Bereichen.

Jürgen Stegen als 1. Vorsitzender des TSV sowie Rico Kruppa und Matthias Fetköther von der Fussballsparte überreichten Henning zum Abschied ein Trikot mit der Nummer 17 und wünschten ihm für seinen Ruhestand Gesundheit und das er auch bald seine "Rente" so genießen kann, wie er es vor hatte, mit Reisen.

Bilder zur News: