Seniorentreff 2018

Bei sonnigem und wolkigem Wetter konnte der Vorsitzende Jürgen Stegen rund 70 Teilmehmer in diesem Jahr zum Seniorentreffen des TSV auf dem Waldsportplatz begrüßen. Das Oragateam um Stephanie Spielmann hatte wieder einmal alles perfekt organisiert und auch das Wetter, hatte es am Vormittag noch gar nicht danach ausgesehen, spielte mit. In diesem Jahr konnte sich keiner der Teilnehmer/in beschweren, das er nicht sein bestelltes Essen bekam, musste sich doch jeder Teilnehmehr/in anmelden und seine Wünsche bekanntgeben. Der Name und die Bestellung standen dann auf den Tellern und so bekam jeder das, was er auch bestellt hatte. Alles in allem war es wieder eine Runde Veranstaltung und gegen 19:00 Uhr löste sich dann auch die letzte Gruppe auf und es ging wieder nach Hause.

Bilder zur News: