Auszeichnungen

Die Initiative "Kinderschutz" wurde 2022 vom Niedersächsischen Fußballverband e.V. (NFV) ausgezeichnet.

Im Rahmen des  „NFV-Nachhaltigkeitspreis“ gelang es dem Team bis in das "Finale" vorzudringen und als eines von drei Projekten aus ganz Niedersachsen ausgezeichnet zu werden:

https://www.nfv.de/aktuelles/detail/im-video-so-lief-der-erste-nfv-nachhaltigkeitspreis/

Dieser große Erfolg wurde mit 2500€ belohnt und spiegelt das Engagement der TSV Jugend eindrucksvoll wieder.

Im Rahmen des Wettbewerbs wurde auch ein Imagefilm über das Team Kinderschutz erstellt.

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

Zusätzlich gab es eine Auszeichnung vom Land Niedersachsen im Rahmen des "Niedersachsenpreises für Bürgerengagement 2022".