Sommerfest mit Tennisspaß

Samstag, 22. Juni 2024 - 14:00

Freu dich auf das: "Sommerfest mit Tennisspaß"!

Es erwartet dich ein sportlicher Tennis-Tag zusammen mit unserem tollen Sommerfest auf der Tennisanlage für Groß und Klein.

Tennisspaß:
Ab 14 Uhr erwarten dich lustige Spiele, tolle kleine Wettbewerbe und ein lockeres Rotationsturnier auf dem Tennisplatz, bei denen du die Gelegenheit hast, mit vielen Mitgliedern egal welcher Spielstärke (Groß und Klein!!) bei fröhlicher Atmosphäre zu spielen und kennenzulernen. Mach einfach mit!

Sommerfest:
In den Spielpausen und nach dem Tennis kannst du beim gleichzeitigen Sommerfest (ab 14 Uhr bis open end!) wieder Energie tanken. Entspann dich bei Kaffee+Kuchen, leckerem Grillen, erfrischenden Getränken und Musik! Komm einfach vorbei!

Ein Tag für alle Mitglieder (aktiv und passiv): Erwachsene, Kinder, Familien, ... Partner/Eltern, etc. sind ebenfalls herzlich willkommen!

Also: Egal, ob du kommst, um Tennis zu spielen, Freunde zu treffen, neue Leute kennenzulernen oder einfach nur einen schönen Tag im Freien auf unserer Anlage verbringen möchtest - beim diesjährigen "Sommerfest mit Tennisspaß" ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns darauf, dich auf oder neben dem Platz zu sehen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Sommerfreude zu erleben!

Eine Anmeldung wird vorraussichtlich nicht notwendig sein. Vielleicht machen wir eine einfache Abfrage, wie viele zirka zwecks Planung kommen werden. Auch werden wir keinen "Eintritt" nehmen, sondern freuen uns über mitgebrachte Kuchen, Salate, etc. Grillgut stellt der Verein.

Wer hat noch Ideen für den Tag und/oder möchte sich einbringen? Der darf sich beim Vorstand (gern bei Marcel) melden! tennis@tsv-wennigsen.de

Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Sollte es regnen, konzentrieren wir uns einfach auf das Sommerfest im Vereinsheim!