Die 1. Herren Mannschaft

ERLEBE DIE 1. HERREN DES TSV WENNIGSEN VON EINER ANDEREN SEITE! 

Training auf dem Waldsportplatz oder im Volksbank Sportpark:
Dienstag 19.30 – 21.00 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.00 Uhr

Trainer:
Marcel Dunsing, 01515 0307093

Betreuer Bernd Dunsing

1herren@tsv-wennigsen.de

Instagram

 

 

 

 

 

 

Meldungen dieser Mannschaft

Rückrundenstart mit überzeugendem Sieg

Sonntag, 10. März 2024 - 21:53
Im ersten Heimspiel im neuen Jahr trafen am Sonntag zwei Topteams aufeinander. Für den Gast war der TSV aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 4:0-Niederlage stand. Der TSV erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte einen erneuten Dreier.Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares...

1. Herren und A-Junioren mit guten Leistungen beim Elektro Theobald Cup

Sonntag, 7. Januar 2024 - 18:17
Beim Turnier des SV Degersen nahmen die A-Junioren der JSG und die 1.Herren teil und zeigten sehr gute Leistungen. In der Gruppe A wurde die 1. mit 10:6 Toren und 8 Punkten Gruppensieger. Das erste Spiel gegen Arnum endete 3:3, doch im zweiten gegen Limmer II schaffte man einen klaren 4:1 Erfolg....

Malerbetrieb Baumann Cup: Barsinghausen siegt in Wennigsen

Montag, 18. Dezember 2023 - 12:50
Siegerjubel: Die Spieler des TSV Barsinghausen durften in Wennigsen zum ersten Mal in diesem Winter feiern.Foto: Stefan ZwingDer Malerbertieb Baumann Cup war seit ca 10 Jahren das erste Hallentrurnier, das die 1. Herren zusammen mit dem Förderverein ausrichtete. Zwölf Mannschaften stritten um...

Budenzauber beim TSV

Freitag, 8. Dezember 2023 - 10:29
NP: Andre PichiriEine runde Mischung aus Party und Fußball sorgt beim TSV für riesige Vorfreude. Erstmals seit vielen Jahren richten wir wieder ein Hallenturnier aus. Neben den Hausherren kämpfen am Samstag, 16. Dezember, in der KGS-Halle noch elf weitere Mannschaften von der Landesliga bis...

Klarer Erfolg gegen Hohenbostel

Freitag, 10. November 2023 - 6:14
Die Gäste waren gegen den TSV chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Johann Mantai gelang in der 35. Spielminute der Führungstreffer Der TSV  hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 53. Minute stellte Marcel Dunsing um und schickte in einem...

TSV SIEGT IN JEINSEN KLAR UND VERDIENT

Sonntag, 15. Oktober 2023 - 10:33
Mit einem deutlichen 3:0-Sieg im Gepäck trat der TSV am Freitag die Heimreise aus Jeinsen an. War man als klarer Favorit ins Spiel gegangen, enttäuschte die Mannschfat die eigenen Anhänger nicht. Für das erste Tor sorgte Yannic Flügel in der 32. Minute traf er schon das zweite mal...

1. HERREN BAUT SUPER-START AUS

Montag, 9. Oktober 2023 - 19:53
Der TSV setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von SV Weetzen mit 3:0 durch. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des TSV und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.Adrian Blanco Diaz nutzte die Chance für den Spitzenreiter und beförderte in der 27. Minute das...

Die erste siegt auch in Völksen

Samstag, 30. September 2023 - 17:55
Auch in Volksen, konnte die erste Herren mit 2:0 gewinnen und bleibt weiter Tabellenführer. Der TSV erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Die erste Halbzeit verlief hektisch und zerfahren, ein klarer Elfmeter wurde uns verwehrt und es gab auf beiden...

Sieg im Spitzenspiel

Sonntag, 24. September 2023 - 20:59
Das Auswärtsspiel brachte für SG Kirchwehren/Lathw.keinen einzigen Punkt – Wennigsen gewann die Partie mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich aber der TSV die Nase vorn.Vor guter Zuschauerkulisse...

Topspiel gegen SG Kirchwehren/Lathw., Sonntag, 15:00 Uhr KuRa

Freitag, 22. September 2023 - 15:31
Die SG Kirchwehren/Lathw. fordert im Topspiel den TSV am kommenden Sonntag heraus. Der TSV muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Am vergangenen Spieltag verlor SG Kirchwehren/Lathw. gegen die SG 05 Ronnenberg und steckte damit die erste Niederlage in dieser Saison...

TSV gewinnt hoch gegen TSV Gestorf

Sonntag, 27. August 2023 - 15:51
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In Durchgang zwei lief Florian Liesch anstelle von Sebastian Rust für TSV Gestorf auf. In der 54. Minute stellte der TSV Wennigsen personell um: Per Doppelwechsel kamen Johannes Bialek und Bent Westhoff auf den Platz und...

Wennigsen siegt souverän mit 6:0 gegen Ronnenberg

Montag, 21. August 2023 - 14:41
Am vergangenen Sonntag war erneut Ronnenberg am Deister zu Gast. Vor zwei Wochen war es noch ein KO-Spiel im Pokal, welches die Wennigser mit 3:0 für sich entscheiden konnten. Nun stand die Liga an und es galt den positiven Eindruck aus Harenberg zu bestätigen. Laut eigener Aussage waren einige...

Erste Kennenlerntermine von Mannschaft und Trainer 

Donnerstag, 25. Mai 2023 - 14:18
Viel Betrieb herrschte in den vergangenen Tagen auf dem Waldsportplatz und dem Kunstrasenplatz in Wennigsen: Der neue Trainer der 1. Herren, Marcel Dunsing, hatte zu den ersten beiden Kennenlern-Trainings eingeladen und nicht weniger als 40 Spieler sind dem Aufruf gefolgt. Im Vorfeld der...

DOPPELPACK: GEIDE SICHERT FC ELDAGSEN (U23) II DEN SIEG

Montag, 22. Mai 2023 - 10:53
Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich FC Eldagsen (U23) II die Nase vorn. In der Hinrunde hatte FC Eldagsen (U23) II im Auswärtsspiel bei TSV Wennigsen einen 2:1-Erfolg errungen.Bjarne Zander brachte dem TSV...

1. Herren mit Sieg in Hohenbostel

Montag, 8. Mai 2023 - 19:27
Der TSV erreichte einen 3:1-Erfolg bei VSV Hohenbostel. Man erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Schon im Hinspiel hatte man die Oberhand behalten und einen 5:0-Erfolg davongetragen.Die Mannschaft von Trainer Marco Reinke geriet schon in der achten...