2. Herren gibt das Spiel in den letzten 10 Minuten aus der Hand

+++SV Eintracht Hiddestorf: TSV Wennigsen II 2:1+++

Nachdem wir durch Bennet Rischbieter in Führung gehen konnten, vergaben wir sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit mehrere gute Chancen, um die Führung auszubauen.

Mit zunehmender Spieldauer ließen bei uns spürbar die Kräfte nach, da wir nur zwei Auswechselspieler auf der Bank hatten. Mit einem Freistoß und einem Solo, bei dem 4 Wennigser zuschauten, schockte uns Hiddestorf in den letzten 10 Minuten zwei Mal und konnte das Spiel noch für sich entscheiden.

Am Sonntag gastiert der Spitzenreiter aus Kirchwehren/Lathwehren um 11 Uhr bei uns auf dem Kunstrasen.