2. Herren Winterpause und eine kleine Bilanz des Jahres 2023

Aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze in Leveste, Ihme-Roloven und Eldagsen bleibt der 1:0 Erfolg gegen den ehemaligen Tabellenführer aus Wilkenburg das letzte Spiel im Jahr 2023.

Ein sehr erfolgreiches Kalenderjahr 2023 neigt sich somit dem Ende entgegen. Insgesamt stehen in (Liga)Pflichtspielen 9 Siege, 6 Unentschieden und 2 Niederlagen zu Buche.

Eine zufriedenstellende Bilanz, wenn man bedenkt, dass wir Ende 2022 tabellarisch kurz vor einem Abstiegsplatz standen.

Leider musste unser Abschlusstraining aufgrund des Schneefalls ausfallen, sodass wir nun Kraft tanken können, um im kommenden Jahr bestmöglich zu performen.

Mit Anschluss an die Tabellenspitze schielen wir natürlich weiter nach oben. Einen "Herbstmeistertitel" konnten wir schon einmal erringen. Platz 1 in der Fairnesstabelle spricht doch dafür, dass wir zwar vielleicht manchmal die nötige Cleverness vermissen lassen, man es aber gut mit uns auf dem Fußballplatz aushalten kann.

In diesem Sinne bis bald!