Ausgelassene Stimmung bei der Weihnachtsfeier

Der frühe Vogel fängt den Wurm... Um dem Termingedränge in der Weihnachtszeit zu entgehen, fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Ersten und Zweiten Herren schon am 22.11.14 im "Goldenen Schlüssel" statt.

Das Orga-Team hatte dabei ganze Arbeit geleistet und alles für einen gelungen Abend vorbereitet. Und da auch die beiden Mannschaften im Laufe der Hinrunde genügend sportliche Argumente für eine große Feier zum Jahresende geliefert hatten, war die Stimmung von Beginn an sehr gut. Die Teams hatten sich abgesprochen, gemeinsam mit roter Krawatte aufzulaufen, das war aber auch das einzig "Förmliche" an diesem Abend.

Nachdem sich jeder für eine lange Nacht gestärkt hatte und schon das ein oder andere Kaltgetränk vernichtet wurde, gab es im offiziellen Teil des Abends viele lobende Worte und Danksagungen von den Mannschaftsführeren und Trainern der beiden Teams, bevor man sich gemeinsam mit Freunden, Fans, Sponsoren und Vorstand vollends ins Vergnügen stürzte.

Während an einigen Tischen bis tief in die Nacht über vergangene und kommende Spiele gefachsimpelt wurde, hatte sich auf der Tanzfläche schnell ein großer Mob eingefunden, um für noch mehr Stimmung zu sorgen. So ging es bis in den frühen Morgen weiter und alle waren sich einig, daß die Stimmung ausgesprochen gut war und man mit dem TSV einfach am besten feiern kann.

Nun bleibt uns nur, allen Fans, Freunden und Unterstützern des TSV Wennigsen eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch zu wünschen! Wir hoffen, viele von euch auch noch beim Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen. Sportlich geht es dann Anfang März mit den Punktspielen weiter.