Blutspendeaktion - VEREINt für Niedersachsen

Im Zeitraum zwischen dem 01.Februar und 18.März initiiert der NFV zusammen mit dem DRK-Blutspendedienst NSTOB die Aktion "VEREINt für Niedersachsen". Ziel der Aktion ist es, mit allen registrierten niedersächsischen Fußballvereinen einen Beitrag dazu zu leisten, genügend Blutspenden zu generieren. Mitmachen kann dabei jedes Mitglied und jeder Fan und Unterstützer des TSV Wennigsen. Und ihr könnt zugleich etwas für den TSV Wennigsen tun. Ganz egal, wo ihr im Aktionszeitraum in der Nähe an einer DRK-Blutspende teilnehmt, gebt dort einfach das ausgefüllte Anmeldeformular (zu finden unter www.nfv.de oder www.blutspende-nstob.de) ab und punktet für den TSV. Am Ende winken uns attraktive Preise von Bällen bis zu ganzen Trikotsätzen. Also tut Gutes, spendet Blut und helft gleichzeitig eurem Verein!