+++CLUBWIRT GESUCHT+++

Hier kommt genau DAS Angebot, auf das Du bereits seit Ewigkeiten wartest:

Du hast eine ausgeprägte Rückenmuskulatur und bist in der Lage, die eine oder andere Bierkiste von A nach B zu schleppen?

Deine Freunde stellen grundsätzlich Dich hinter den Grill, weil Du besonders gut mit Würsten kannst und ein Nackensteak nicht zur Schuhsohle werden lässt?

Es stört Dich nicht, einen Lappen oder die Klobürste in die Hand zu nehmen, wenn die Leute Bier und Bratwurst wieder 'weggebracht' haben?

Du hast kein Problem damit, verzogene Jugendspieler und erwachsene 'Aufräumallergiker' permanent daran zu erinnern, ihren eigenen Kram nicht überall liegen zu lassen?

Es macht Dir nichts aus, Bierpreisnostalgikern geduldig zu erklären, warum der Preis des Gerstensaftes nicht mehr bei 0,79 Pfennig pro Flasche liegt?

Du würdest am liebsten 3 x wöchentlich zum Friseur gehen, weil Du Dir unglaublich gerne die Erzählungen anderer Leute anhörst?

PERFEKT, DANN HABEN WIR DA ETWAS FÜR DICH:

DER TSV WENNIGSEN SUCHT AB SOFORT EINEN ENGAGIERTEN CLUBWIRT, DER FREUDE DARAN HAT, DIE FUSSBALLER UND ZUSCHAUERMASSEN ZU VERKÖSTIGEN!!!

Ideal, das zeigt die Erfahrung, wäre ein dynamisches Pärchen, mit jeder Menge Zeit, einer Affinität zum Kochen & Backen, einem Führerschein Klasse B und im Idealfall einem Bezug zur 'schönsten Nebensache der Welt'!

Bei Interesse schickt uns bitte eine Nachricht an spartenleiter@tsv-wennigsen.de