Die Zweite Herren baut Ballschränke für die Umkleidekabinen

Lange war er geplant, regelmäßig fiel er aber dem Mangel an freiwilligen Helfern zum Opfer: Der Bau von neuen Ballschränken für die Umkleidekabinen der Heimmannschaften im Klubhaus am Waldsportplatz. Doch im Rahmen ihres Trainingslagers zum Abschluß der Saisonvorbereitung hat die Zweite Herren dieses Projekt zusammen mit Uwe Pierdziwol endlich in Angriff genommen. Am heutigen Samstag half ein Großteil der Mannschaft während eines gemeinsam angebraumten Arbeitseinsatzes dafür, daß aus einer Menge Bretter und noch mehr Schrauben Ball- und Materialschränke entstanden. Vor den Kabinen wurde das Holz zurecht gesägt, während drinnen die Spieler daraus Schrank um Schrank zimmerten. Wenn die Schränke in den nächsten Tagen nun auch noch ihren angedachten Platz über den Sitzbänken der Umkleidekabinen finden, bietet sich reichlich neuer Stauraum für Bälle, Kleidung und andere Trainingsmaterialien.

Bilder zur News: