Erfolgreicher Saisonauftakt der A-Jugend

TSV Harenberg – TSV Wennigsen 0-2 (0-1)

Im ersten Punktspiel der Saison traf der TSV auf eine komplett erneuerte Heimmannschaft, die zu Beginn versuchte, die Wennigser unter Druck zu setzen.

Doch die Jungs vom TSV Wennigsen ließen sich nicht aus der Ruhe bringen, bekamen nach und nach mehr Spielanteile und konnten sich auch gute Tormöglichkeiten erspielen.

Da das Glück im Abschluss etwas fehlte, musste eine Ecke von Felix Vogel - die irgendwie im Tor landete - zur 1-0 Führung herhalten.

In der zweiten Hälfte spielte der TSV Wennigsen zunächst aus einer gut stehenden Hintermannschaft sehr stark nach vorne und hatte das Spiel im Griff. Nachdem erneut Felix Vogel einen verunglückten Abstoß im Tor der Harenberger unterbringen konnte, war das Spiel zu Gunsten der Wennigser entschieden.