Gemeindepokal Niederlage gegen Holtensen

4:3 beim Wiedersehen mit vielen Emotionen

Zur Revance für die 1:7 Niederlage vom letzten Jahr kam es leider nicht. Zum Auftakt des Gemeindepokals in Holtensen hatte der HSV nun wiederum das bessere Ende für sich und startete mit einem 4:3-Sieg. Daniel Stein brachte den TSV, nach einem krassen Abwehfehler der Gastgeber in Führung, die jedoch nicht lange hielt. Der HSV kam unmittelbar danach durch David Bussian zum Ausgleich. Benjamin Heuer per Foulelfmeter brachte Holtensen in Führung, die aber durch Daniel Fetköther wieder ausgeglichen wurde. Daniel Stein gelang dann mit einem wunderschönen Kopfballheber  wieder die Führung. Dabei vertrat sich der Holtenser Torwart und muste ausgewechselt werden.Die turbolente 1. Halbzeit endete dann mit einem Tor von David Bussian zum erneuten Ausgleich.

Nach der Pause verlief das Spiel etwas schleppend und beide Mannschaften erspielten sich Tormöglichkeiten, eine davon verwandelte Hasan Ekin zum 4:3 Siegtreffer für Holtensen, die damit am Samstag im Finale stehen.