Klarer Erfolg gegen in Weetzen, Diaz schnürt Doppelpack

Mit 4:0 gewann der TSV deutlich gegen den SV Weetzen II. War man doch als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Tat man sich in der ersten Hälfte noch recht schwer, torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen, so besser kam man aus der Pause. Daniel Stein brachte sein Team in der 56. Minute mit einem schönen Kopfball mit 1:0 in Führung und Adrian Blanco Diaz erhöhte 3 Minuten später auf 2:0, da waren bereits Flügel und Görlach frische Kräfte für Stein und Connor Krüger im Spiel. Emre-Can Aktürk, der kurz zuvor eingewechselt worden war, sorgte für das 3:0, als er in der 70 Minute den Ball nach schöner Vorarbeit von Diaz einschoß. In der 71. Min brachte der TSV noch  Johannes Bialek für Dominik Helka. Der TSV war nun spielbestimmend und hätte bei besserer Chancenauswertung noch das eine oder andere Tor erzielen können, doch der gute Weetzener TW stand immer richtig.  Adrian Blanco Diaz war es dann, der in der 82. Minute mit seinem Doppelpack seine gute Leistung mit dem 4:0 krönte.