Neue Shirts für die Damenmannschaft

Pünktlich zum 1. Heimspiel der neuen Saison bekam die Mannschaft der FSG Deister einen neuen Satz T-Shirts zum Aufwärmen von der  Indulor-Gruppe gespendet.

Die Indulor-Gruppe ist als Spezialist für makromolekulare Chemie bekannt und legt ihre Kernkompetenz in die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Emulsions-, Lösungs- und Massepolymerisaten.

Ihren Hauptsitz hat die Indulor-Gruppe in Ankum bei Osnabrück, entschied sich aber dennoch das ambitionierte Team vom Deister zu unterstützen.

Ausgiebigere Informationen erhaltet ihr unter www.indulor.com

Das gesamte Team bedankt sich bei der Indulor-Gruppe für diese großzügige Spende und konnte direkt im Anschluss ein 2:2 gegen die SG Klein Heidorn/Steinhude erlangen.