Neue Trikots für die FSG

Direkt nach dem 2:1-Heimsieg gegen den TUS Davenstedt fuhr das Team der FSG Egestorf-Langreder/Kirchdorf/Wennigsen zu Daggis Dönerhaus nach Egestorf, welches die Mannschaft zu Beginn der Rückrunde mit einem neuen Trikotsatz in schönem Schwarz ausgestattet hatte.

Nach einem gemeinsamen Foto bedankten sich die Spielerinnen und Trainer bei Delil und seinem Team für die Unterstützung und wurde anschließend mit leckeren Speisen und kühlen Getränken versorgt.

„Wir sind für jedwede Unterstützung, die uns entgegenkommt, enorm dankbar und freuen uns, wenn wir so ein einheitliches Gesamtbild abgeben können“