Neuer Pressewart Fußball

Der neue Pressewart stellt sich vor

Moin zusammen,
ich bin‘s Daniel Stein. Die meisten werden mich bereits kennen. Seit meinem 4 Lebensjahr, das heißt seit nunmehr 23 Jahren, spiele ich beim TSV Fußball, bin Kapitän der ersten Mannschaft und habe mich jetzt dafür entschieden mich als Pressewart im Vorstand zu engagieren. Ich möchte in Zukunft nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben Verantwortung übernehmen.
Der Verein prägt mich schon mein ganzes Leben lang und nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und dabei helfen die wirklich sehr gute Entwicklung des Vereins weiter voran zu treiben. Seit Langem kümmere ich mich schon um die Spielberichte der 1. Herren, welche in unserem Spiegel regelmäßig erscheinen. Daher bin ich schon mit der Pressearbeit des TSV Wennigsen vertraut. Als das Amt des Pressewarts schließlich frei wurde, habe ich nicht lange überlegt und mich zur Wahl aufstellen lassen.
Was für mich besonders wichtig ist, ist die Kommunikation innerhalb und auch außerhalb des Vereins. Genau da möchte ich helfen mit Verantwortung die Interessen aller Mitglieder der Fußballsparte, aber auch die des Vorstandes gleichermaßen zu vertreten. Mir ist bewusst, dass dies nicht immer einfach wird, aber genau deshalb freue ich mich auf die neue Herausforderung. Mit der Social Media Initiative der 1. Herren auf der Plattform Instagram (@tsvwennigsen1920) haben wir bereits einen guten Vorstoß gewagt und versucht, die jüngere Generation zu erreichen. Freut euch also auch auf spannende neue Projekte.
So wie wir alle, hoffe auch ich, dass die fußballfreie Zeit durch die anhaltende Pandemie bald beendet ist und wir uns auf dem Fußballplatz wiedersehen. Denn dort fühlen wir uns wohl alle am wohlsten.
In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit und bis demnächst.

Daniel Stein