Niederlage gegen Tabellenführer

Gegen die Gäste aus Bemerode hatte man sich viel vorgenommen, allerdings musste man auf die komplette Innenverteidigung, Ehlers gesperrt, F.Fetköther verletzt, verzichten. Doch der TSV machte seine Sache zunächst recht ordentlich, allerdings velor man zuviele Bälle im Mittelfeld und Torchancen waren bis zur 29. Min. Mangelware.  Dann bestimmte der TSV das Spiel und setze den Gegner in der eigenen Hälfte fest, doch der Ball wollte nicht ins Tor. In der 39. Min. konterte Bemerode und den verdeckten Schuß konnte der sehr gut aufgelegte TW Goihl zunächst abwehren, doch der Nachschuß durch Primus saß zum 0.1. Nach dem Wechsel war das Spiel ausgeglichen und der TSV versuchte alles, um den Ausgleich zu erzielen, doch nun fehlte auch das Quäntchen Glück. Winni Müllers Kopfball konnte der Bemeroder Keeper parieren und im Gegenzug dann das 0:2. Der vom Pfosten zurückprallende Ball, sprang Fabi Winkler an das Schienbein und von dort trullerte er ins Tor. Der Mannschaft konnte man am heutigen Tag die Einsatzbereitschaft nicht absprechen, denn auch nach diesem Rückstand hielt man weiter dagegen und kämpfte um jeden Ball, doch der Ehrentreffer blieb dem TSV versagt. In der 90. min gab es nach einem Foul von Goihl noch einen Strafstoß, den dieser souverän hielt und auch den Nachschuß parierte. Die große Möglichkeit zum Ehrentreffer hatte Devantier in der Nachspielzeit, doch sein Schuß aus 5m traf den TW am Kopf und so verlor man gegen den Tabellenführer unglücklich 2:0.

Bilder zur News: