Sieg der A-Junioren gegen Tabellenzweiten

TSV Wennigsen  - SG Hannover 74  3-2  (1-1)

Im zweiten Heimspiel der Saison hatte man den Tabellenzweiten zu Gast.
Die Spieler vom TSV dominierten das Spiel, konnten aber leider keinen der gut vorgetragenen Angriffe zur Führung nutzten.
So kam es wie schon häufig in den letzten Spielen: Die Gäste konnten nach einer Unachtsamkeit (vom Torwart aufgenommener Rückpass) durch einen Freistoß die Führung erzielen. (23.)
In der Folge erspielten sich die Wennigser weiter gute Möglichkeiten und nach einer guten Einzelleistung von Heiko Rogge, der noch knapp am Keeper scheiterte, konnte Aaron Sundermeyer zum verdienten 1-1 Ausgleichen. (31.)
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste:  Der TSV dominierte das Spiel und der Gast erzielte das Tor. Dieses Mal sprang der Ball einem TSV Spieler im Strafraum an die Hand und den fälligen Strafstoß konnten die Gäste erfolgreich nutzten. (63.)
Im weiteren Verlauf machten die Spieler vom TSV weiter Druck und hatten aber Glück, dass zwei Konter der Gäste am guten Keeper Robert Rusyniak oder am Pfosten endeten. Nach einem Steilpass konnte dann Felix Vogel allen Spielern davoneilen und eiskalt zum viel umjubelten Ausgleich einnetzen. (84.) Doch es kam noch besser, denn nach einem Befreiungsschlag konnte Leonhard Weber seine ganze Schnelligkeit aufbieten und bewahrte vor dem Tor noch die Ruhe, um den verdienten Siegtreffer zu erzielen. (88.) Nun gab es kein Halten mehr-der dritte Sieg in Folge war perfekt.
Bilder zur News: