Trainer/Betreuer gesucht!

Der TSV Wennigsen erfährt in 2017 einen Anstieg an interessierten minderjährigen Kickern, die mitbekommen haben, dass in Wennigsen eine hervorragende Infrastruktur mit 2 Rasenplätzen, einem Kunstrasenplatz und 2 Sporthallen existiert, so dass ganzjähriger Trainingsbetrieb problemlos darstellbar ist.

Leider sind aktuell nicht genügend Trainer / Betreuer vorhanden, um alle Kinder und Jugendliche im Rahmen des Breitensports zu fördern. Insofern sucht der TSV engagierte Trainer und Betreuer, die sich vorstellen können, den Verein ehrenamtlich zu unterstützen.

Weitere Informationen über die Fußballsparte findet Ihr hier: http://www.tsv-wennigsen.de/sparten/fussball/ueber-uns

Die Jugendleitung steht für erste Kontaktaufnahme gerne zur Verfügung. Bitte meldet Euch per Mail an jugendleiter@tsv-wennigsen.de oder direkt bei Rico Kruppa unter 0179-6754468