Wennigser verpassen drei Punkte

Die "Erste" hat sich zu Hause vom SV Altenhagen mit 1:1 ( 1:1 ) getrennt . Der TSV wollte unbedingt die drei Punkte in Wennigsen behalten und tat sich zunächst recht schwer. Immer wieder erspielte man sich gute Chancen, kam aber nicht zum Abschluss. Daniel Fetköther leistete sich immer wieder harte Zweikämpfe mit seinem Gegenspieler und als er dann im Strafraum zu Fall gebracht wurde, gab es Strafstoß. Christian Friedrich trat an und schoss aber über das Altenhagener Gehäuse.  Als man Kevin Scherer in der ( 28 .) nicht am Torschuss hinderte stand es auf einmal 0:1, doch der TSV machte weiter Druck. Aaron Sundermeyer aus der Reserve , der laut TSV-Coach Marco Trube ein „ klasse Spiel “ machte , glich in der 35 . Minute die Führung der Gäste wieder aus. Daniel Fetköther stieg nach einer Flanke hoch, der TW ließ den Ball prallen und Aron köpfte ein. "In der ersten Halbzeit lief gar nichts . Da musste ich den Jungs erst mal erzählen , dass sie sich aufs Wesentliche konzentrieren sollen “, sagte Trube . Im zweiten Abschnitt spielte dann nur noch der TSV und man ließ den Gegner nicht mehr aus seiner Hälfte. Mehrere gute Tormöglichkeiten wurden ausgelassen und Daniel Fetköther verpasste bei einem Schuss gegen den Innenpfosten den Siegtreffer. So musste man sich mit dem Remis zufrieden geben, obwohl hier sicher drei Punkte drin gewesen sind.