Wer spielt wo am WE?

Nun gut, die ersten Mannschaften bekamen letztes Wochenende einen Dämpfer verpasst, aber Mund abwischen und weiter geht es bereits am morgigen Freitag, mit zwei sehenswerten Spielen, ehe am Sonntag in der 2. Runde des Kreispokals ein echter Prüfstein auf die Jungs von Trainer Jan Bornschein wartet...

FREITAG, 18. August 2017

18.30 Uhr - Rasenplatz, Helmut-Simnack-Stadion A, Ohestr. 8, 30880 Laatzen
SG GRASDORF/PATTENSEN Ü32 - TSV WENNIGSEN Ü32
Altherren Kreisliga, 2. Spieltag

19.00 Uhr - Kunstrasenplatz am Bröhnweg in Wennigsen
TSV WENNIGSEN II + III - SV WICHTRINGHAUSEN
Freundschaftsspiel

SONNTAG, 20. August 2017

15.00 Uhr - Kunstrasenplatz am Bröhnweg in Wennigsen
TSV WENNIGSEN - SV IHME-ROLOVEN
Kreispokal, 2. Runde ---> SPITZENSPIEL
Beide Mannschaften sind bisher ungeschlagen, Ihme-Roloven als Kreisligist und Stadtpokalsieger der Favorit. Kann der TSV trotz der Ausfälle von Oli Winkler und Daniel Fetköther dagegen halten? Wir sind gespannt und erwarten bei herrlichem Sonnenschein eine stattliche Kulisse am Bröhnweg... ;)