Tennisplätze sind ab 25.4. wieder freigegeben!

aktuelle Nachricht: die Tennisplätze sind ab morgen, 25.4. für den Spielbetrieb wieder freigegeben!

Die Schäden an der Wasseranlage sind soweit behoben, dass man die Plätze nach dem Spiel wieder bewässern kann. Zunächst ist in der Woche ab 25.4. darauf zu achten, dass immer zwei Plätze gleichzeitig besprengt werden. Das ist aus technischen zunächst Gründen nötig.

In dieser Woche sollen dann die bestellten Ersatzteile geliefert und eingebaut werden, so dass danach der Spielbetrieb und die Platzpflege wie gewohnt ablaufen kann. Bitte beachtet dazu auch evtl. aktuelle Infos am schwarzen Brett am Clubhaus.