Tennisplätze sind ab sofort für den Spielbetrieb gesperrt!

schlechte Nachricht: die Tennisplätze sind ab sofort für den Spielbetrieb gesperrt!

die Plätze sind zwar in einem recht guten Zustand, doch sie können z.Zt. nicht bewässert werden. Die Wasserpumpen arbeiten nicht richtig, die Wasserleitungen und Verbindungen sind undicht.

Gerade jetzt am Anfang des Spielbetriebes ist es sehr wichtig die Plätze nach Benutzung zu bewässern oder teilweise sogar inzuschlämmen. Das ist auf unserer Anlage aber jetzt nicht möglich. Deshalb musste leider der Spielbetrieb untersagt werden. Auch das Kuddelmuddel am Sonntag, den 24.4. fällt damit aus.

Wir informieren – auch auf unserer Homepage – wann es weitergeht und der Schaden behoben wird.

Diese Situation ist heute Mittag aufgetreten. Die Entscheidung wurde gegen 15 Uhr vom Vorstand gefällt. Genaue Prognosen, wann es weitergeht, sind noch nicht möglich.