Tie-break Meisterschaft der Kids 2005 und jünger

-Jeden Freitag wurde für die Anwesenden ein Blitz Turnier durchgeführt

-Alle Teilnehmer konnten jedes Mal Punkte sammeln

-Im September fand das Endturnier statt

An dem Kids Turnier, welches vom Trainer Djuri liebevoll organisiert und durchgeführt wurde, haben 6 Kinder im Alter von 5-7 Jahren teilgenommen. Schon das ganze Jahr über konnten die Kinder freitags an Blitzturnieren teilnehmen und Punkte sammeln. Jetzt Ende September fand das Endturnier statt.

Es wurde in zwei Gruppen gespielt. Die Spiele gingen bis 7, jeder Punkt zählte - quasi wie beim Tiebreak. Die Spiele waren meist knapp und oftmals daher richtig spannend und ausgeglichen. Dabei hatten die Kinder bei ihrem ersten Turnier viel Spaß. Die Kinder haben im ersten Jahr bereits tolle Fortschritte gemacht. Das Finale wurde mit zwei Gewinnsätzen bis jeweils 10 gespielt. Hier setzte sich Jakob in zwei Sätzen gegen Moritz durch. Wir sind stolz auf den kleinen großen Nachwuchs und freuen uns auf die nächste Saison. Doch zuvor geht es für viele Ballkünstler in die erste Hallen-Trainings-Runde.

Bilder zur News: