Seniorentreffen wieder ein Erfolg

Zum 27. Mal traf man zum Seniorentreffen des TSV auf dem Waldsportplatz zusammen und hatte auch mit dem Wetter Glück, 75 Damen und Herren hatten sich eingefunden und  Clubwirt Roland Klingelmann, Geschäftsführerin Antje Fetköther, die Turnsparte um Steffie Spielmann und Ihren fleißigen Helfern hatten alles wieder sehr gut organisiert. Bei Kaffee und Kuchen und zum Abschluß mit einem kühlen Bier wurde das ein oder andere Gespräch geführt. Von 60 bis 80 Jahren waren alle Altersgruppen vertreten und auch die erstmals teilnehmenden Mitglieder waren überrascht, wie schön es doch auf dem Waldsportplatz sein kann. Die TSV Führung hofft auch im nächsten Jahr diese Tradition forsetzen zu können.

Bilder zur News: