Neue Trikots für die Alte Herren

Unser Doc Hannes Zarnack und seine Praxis haben uns neue Trikots und Hosen spendiert. Nach dem Motto: Mit neuen Trikots zu neuen Erfolgen. Und das schon zum zweiten mal. Da sagen wir mal kräftig DANKESCHÖN!
Die alten Trikots waren leider schon etwas eng geworden, obwohl wir sie noch keine 2 Jahre hatten. Da kamen Nachts diese kleinen Biester, die man Kalorien nennt, und haben die Trikots einfach enger genäht. Bei manch einem Spieler sah es wirklich schon wie Bodypainting aus.
Diese Trikots hatte übrigens auch schon unser Hannes gekauft, nachdem er die eigentlichen Trikots zur Wäsche mit hatte....die C-Jugend spielt jetzt damit!

Hintere Reihe von links:
Roger Pauly, Vlado Jacobs, Olli Pracejus, Falkao Sehnke, Sören Globisch, Matze Haupt, Rabu Rabuschenko, Lena unsere Co-Trainerin, Nate Susnik
Vordere Reihe von rechts:
Ditschen Diedrich, Hannes "Der Unsichtbare" Zarnack, Didi "Der Rächer mit dem Becher" Gehler, Sumo Jacke, Jan "hatkeinbierdabei" Fricke
Es fehlen von links:
Marko Schwake, Ulli "Der Scheitelfriseur" Cotta und Coach Carsten Schierholz