Auswärtsniederlage der männl. B

Am Sonntagmorgen trat die männliche B-Jugend der HSG Wennigsen / Gehrden Auswärts gegen die TUSPO Bad Münder an.
Aufgrund vieler Verletzungen, musste die Mannschaft auf einige Spieler verzichten und konnte nur zu acht antreten.
Bereits zum Beginn des Spiels tat man sich gegen den aggressiv agierenden Gegner schwer und verursachte durch Fehlende Konzentration zu viele einfache Fehler. Weiterhin fehlte die nötige Geschwindigkeit im Angriff, um sich gegen die offensive Abwehr des Gegners durchsetzen zu können.
So lag man bereits zur Halbzeit mit 5:12 im Rückstand.
Die zweite Halbzeit begann besser für die HSG und man kämpfte sich durch schnelles Spiel und einer verbesserten Abwehr zurück ins Spiel.
Auch die Konzentrationsfehler der ersten Halbzeit wurden zum Größtenteil abgestellt.
So war man über weite Strecken der 2. Halbzeit dem Gegner zwar überlegen, konnte aber den in der ersten Halbzeit verursachten Rückstand nicht mehr aufholen.
So leistete man sich gegen Ende wieder einige Fehler, die der Gegner zum 15:22 Endstand ausnutzte.

Es spielten:

Florian (Tor), Armin (8), Jonas (3), Nils (2), Malte (2), Marcel, Tjado und Roman.