Pflichtsieg der weibl. B-Junioren

Am Samstag gewannen wir gegen den DJK Blau Weiß Hildesheim mit 26:21 (13:9).

Zu Anfang hatten wir Probleme ins Spiel rein zu finden. So stand unsere Abwehr schlecht und auch unser Angriff ließ zu wünschen übrig. Nach einer Aufmunterung unseres Trainers, lief das Spiel auch wieder einigermaßen gut für uns. So konnten wir mit einem Vorsprung in die Halbzeit gehen.
Nach der Halbzeit starteten wir dann neu aufgemuntert und mit einer neuen Abwehr ins Spiel zurück. Diesmal stand die Abwehr und auch unsere Torhüterin hielt besser. Durch viele Tempogegenstöße erzielten wir die einfachsten Tore.
Abschließend kann man sagen: nicht unsere beste Leistung, aber verdient gewonnen!
Es spielten:  Karina Schweidler (im Tor), Mirjam Holle (2), Lena Rogge (16), Julia Pischke (2), Susanna Pischke, Nele Pracejus (1), Naomi Zarnack und Swantje Kleint (5).