2. Herren: Hinrunde hui, Rückrunde pfui

Das war nix... Im letzten Spiel der Saison wurden wir von Ihme-Roloven III mit 7:1 nach Hause geschickt. Leistungstechnisch wurde nahtlos an die 0:1 Niederlage aus der Vorwoche gegen Everloh II angeknüpft.

Nach einer wirklich tollen Hinrunde unserer Mannschaft ist man nun froh, dass man nach nur 9 Punkten in der Rückrunde im gesichterten Mittelfeld der Tabelle landet.

Für zu liebe Wennigser (ein Blick auf die Fairnesstabelle bestätigt diesen Eindruck) reicht es am Ende nur für den 6. Platz. (Sollte das abgebrochene Spiel zwischen Bantorf und Leveste wirklich mit 5:0 für Bantorf gewertet werden, haben wir knapp immer noch das bessere Torverhältnis.)

Auch nach dieser Saison werden einige Spieler ihre Amateurkarrieren beenden oder zu anderen Vereinen weiterziehen. Im Gegenzug kommen einige Jugendspieler oder andere externe Spieler dazu. Es bleibt abzuwarten, mit welcher Riege wir nächste Saison an den Start gehen.

Wenn du also noch Lust hast in einem sympathischen Team deiner Leidenschaft nachzugehen, melde dich bei uns!

Bilder zur News: