Auch im letzten Spiel ein klarer Sieg

Der TSV ließ dem SV Wilkenburg im letzten Spiel keine Chance und siegte mit 5:0. Damit wurde man der Favoritenrolle vollends gerecht. Der Ligaprimus hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 1:0 knapp die Nase vorn gehabt.

Marco Reinke brachte den TSV in der 21. Minute in Front. Für das 2:0 des Teams von Marcel Dunsing zeichnete Adrian Blanco Diaz verantwortlich (35.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Blanco Diaz überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den TSV (52.). Denis Zbitnev verwandelte in der 70. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung auf 4:0 aus. Alex Neumann stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:0 für den TSV her (88.). Schließlich sprang für Wennigsen gegen den SV Wilkenburg ein Dreier heraus.
Nach dem letzten Spiel der Saison kann mandie Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der 1. Kreisklasse Region Hannover St.3 feiern. Der TSV Wennigsen stellte in dieser Spielzeit alle Gegner vor große Probleme. Hinten stand die Mannschaft kompakt und vorne trafen die Spieler häufig, weshalb man schlussendlich auf das sehr gute Torverhältnis von 71:12 kam. Nur zweimal gab sich der TSV Wennigsen bisher geschlagen. Bis zum Saisonabschluss zeigte sich der TSV Wennigsen sehr stark und holte in den letzten fünf Spielen zwölf Punkte.