Connor Krüger mit Dreierpack

Mit einem überzeugendem 5:1 Erfolg über Northen-Lenthe bleibt man weiter auf Aufstiegskurs und hat nun gegenüber dem Tabellenzweiten aus Kirchwehren- Lathwehren 14 Punkte Vorsprung. Bei regnerischen und kalten Wetter lockte diese Partie doch zahlreiche Zuschauer in den Volksbank Sportpark. Connor Krüger erzielte in diesm Spiel drei Treffer und erhöhte damit sein Tor Konto auf sechs Saisontore. Für seinen ersten Treffer brauchte er 13 Minuten und Kerim Kozan, aus der A-Junioren, erhöhte in der 34. Minute in seinem ersten Spiel und Tor für die Erste, auf 2:0. Nach 38 Minuten musste  Daniel Stein verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Für ihn kam Nico Görlach im Spiel. Als ich alle schon auf die Halbzeitpause eingestellt hattn, erhöhte Cem Sahin, mit seinem sechsten Saison Treffer auf 3:0. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff passte Trainer Dunsing aus der eigenen Hälfte auf Connor Krüger der mit einem schönen Lupfer, den gegnerischen Torwart zum 4:0  überwand. Jan Lauritz Größ kam nun für Kerim Kozan ins Spiel und übernahm dessen Position. Als Marco Reinke, in der eigenen Hälfte unglücklich wegrutschte, musste dieser ebenfalls ausgewechselt werden und wurde durch Emre Can Aktürk ersetzt, der sich ebenfalls gut ins Spiel einfügte und gute Zweikämpfe annahm. Das Spiel plätscherte, wie der Regen, dahin  und in der 80. Minute war es Kai Leonard Brune, der dem TSV den zweiten Gegentreffer in der Saison verpasste, bemerkenswert beide Saisongegentore erzielten die Gäste. Dies schien dem, an diesem Tag, gut aufgelegten, Connor Krüger nur noch mehr anzuspornen und kurz nach dem Anstoß traf er zum 5:1 Entstand. Am kommenden Mittwoch geht es dann zum Nachholspiel nach Ronnenberg, sofern dort durch die Wetterlage überhaupt gespielt werden kann. Hoffentlich erweisen sich die Verletzungen nicht als zu schlimm, so dass sie vielleicht nach Ostern wieder spielen können.

 

 

 
Sie sind nicht angemeldet. Um selbst einen Kommentar verfassen zu können, melden Sie sich bei tsv-wennigsen.de an oder verbinden Sie sich per Facebook.