Damen warm und einheitlich in den Winter

Pünktlich mit Einsetzen der kalten Temperaturen wartete auf das Team der FSG Deister kurz vor dem Ende der Hinrunde eine ganz besondere Überraschung: Daggis Dönerhaus aus Egestorf sponserte allen Spielerinnen sowie den Trainern und Betreuern einen Satz Warmmachpullis mit Kapuze, welche neben dem Bringen angenehmer Wärme auch die Zugehörigkeit durch einheitliches Auftreten weiter stärken und verdeutlichen sollen.

Die Mannschaft der FSG Deister nahm diese großzügige Spende voller Freude und Dankbarkeit entgegen und traf sich am vergangenen Samstag bei Daggis Dönerhaus in Egestorf, um sich neben heißem Tee und einem kleinen Snack sowie netter, lustiger Gespräche in angenehmer Atmosphäre persönlich bei Daggi und seinem Team zu bedanken.

Die neuen Warmmachpullis erweisen sich derweil als echte Glücksbringer: Bereits beim letzten Punktspiel vor der Winterpause beim ETSV Haste als Wärmespender „im Einsatz“, verhalfen sie dem Team der FSG Deister zu einem souveränen 5:0-Auswärtssieg.