Saisonabschluss mit dem Förderverein auf dem Waldsportplatz

Am Samstag hatte der Förderverein alle Mannschaften, Mitglieder und Gäste zur Saisonabschlussfeier auf den Waldsportplatz eingeladen. Nachdem unsere A-Junioren in ihrem letzten Spiel vor der Feier zu einem 2:2 gegen JFV Arminia/SCL kam und den Gästen damit den Aufstieg vermieste, ging es los. Zahlreiche A-Junioren spielen ja in dieser Saison bereits in der "Ersten" und zeigten hier schon sehr gute Spiele. Der zweite Vorsitzende Stefan Völkening begrüßte in Abwesenheit von Arne Voigt, der noch die Abendsendung beim NDR moderieren musste, die Anwesenden und es waren fast alle gekommen. Bei reichlich Getränken und einem leckeren Grillbuffet ließ man es sich gutgehen. Nach dem sich alle gestärkt hatten und Arne eingetroffen war, hatte er noch die eine oder andere Überraschung mitgebracht. So überreichte er der Mannschaft ein großes Mannschaftsfoto vom letzten Heimspiel gegen Jeinsen, wo die Meisterschaft bereits festgemacht werden konnte. Das letzte Foto von einem Aufstieg ist ja schon eine Weile her, scherzte er. Auch Trainer und Betreuer Marcel und Holger erhielten kleine Präsente und auch die Frauen wurden bedacht, unterstützen sie doch ihre Männer bei Ihrem Hobby. Zum Abschluß hatte sich die Mannschaft noch etwas einfallen lassen, mit einem Wunderschönen Feuerwerk feierte man die Meisterschaft und den Aufstieg nochmal zünftig.

Gegen 21:00 verfolgte man in der Ponderosa dann das Championsleage Endspiel und hoffte auf eine Überraschung, die leider ausblieb. Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch gefeiert und man war sich einig, das man solch eine Veranstaltung wieder machen sollte, kamen doch zwischen den Mannschaften, Spielern und Gästen interessante Gespräche zustande.

Bilder zur News: